Saisonabschluss: Mit einem Sieg die erste Saison der neuen D-Jugend beendet

D-Jugend, Top-Meldung

Die Saison für die D-Jugend des 1.FCN Handball 09 endete  mit dem letzten Spiel gegen den TSV Altenfurt. Nach vielen Tiefschlägen in der ersten Saison konnte die Mannschaft des 1.FCN mit ihrer besten Saisonleistung einen hochverdienten 16:13 Sieg einfahren. Wie in jedem Saisonspiel hat der !.FCN Handball auch dieses Spiel mit einem Spieler weniger bestritten.

Von Start weg waren die Spielerinnen des 1.FCN dieses Mal wach und konnten mit der ersten Chance bereits in Führung gehen, welche erst in der 10, Minute hergegeben wurde und der Gegner ausgleichen konnte, Davon ließen sie sich jedoch nicht beirren und konnten zum Ende hin ihren Vorsprung auf bis zu +4 Tore ausbauen.

Mit dem erfreulichen Saisonende und der sehr guten Mannschaftsleistung in Unterzahl können die Spielerinnen des 1. FCN positiv auf die nächste Saison blicken!