1. FCN Handball – HC Forchheim

Damen 1, Top-Meldung

Im ersten Spiel nach 1 1/2 Jahren unterlagen unsere Damen unglücklich daheim der HC Forchheim.

Der Kader unserer Mädels war extrem durch Urlaub und Coronaimpfung reduziert, so dass eigentlich nur 7 Spielerinnen einsatzfähig waren. Doch das Team kämpfte von Beginn an und konnte das Spielergebnis recht ausgeglichen gestalten. Erst kurz vor Halbzeit setzte sich Forchheim auf 12:15 ab.

Nach Wiederanpfiff gelang es unserem Team zuerst nicht, den Anschluß zu finden, doch in der 47. Minute starteten unsere Mädels eine Aufholjagd und konnten bis zum 20:21 herankommen. Dann leisteten wir uns jedoch ein paar unnötige Fehler, die die Gäste dann ausnutzen konnten. Das Ergebnis ist mit 22:28 eindeutig zu hoch ausgefallen und spiegelt nicht den Spielverlauf wieder.

  1. FCN : Gross (2), Spiess, Knapp (4), Cetin (1), Bittner (2), Knapp (8/4), Brand (5), Möller.
Menü