B2-Jugend Spielbericht: 1.FCN Handball – HC Neustadt/Aisch

B2-Jugend, Spielbericht

Unsere B2 musste im Spiel gegen HC Neustadt ohne Auswechselspieler antreten, da einige Spielerinnen durch Austausch, Verletzung und Terminproblemen nicht da waren. Doch Neustadt konnte in keiner Phase des Spieles unsere Mädchen aufhalten.

Von Beginn an zeigte sich eine große Spielfreude beim Club, der sich mit einem Spielstand von 9:0 Toren nach 8 Minuten zeigte. Das Torefestival zog sich durch das ganze Spiel, so dass mit 23:3 Toren die Seiten gewechselt wurden.

In der zweiten Halbzeit spielten unsere Mädels fast durchgehend in Unterzahl, um den Gästen mehr Möglichkeiten zu geben, doch am Ende gab es einen deutlichen 44:8 Tore Erfolg für den Club. Es spielten: Möller; Schlick (5), Kostoglidou (5), Djore (5), Staebler (15), Luber (9), Keuth (5).

Menü