Damen 1 Spielbericht: 1.FCN Handball – Haunstetten 2

Damen 1, Spielbericht

Überschrift 3

Im 5. Heimspiel der Saison trafen unsere Damen auf die 2. Mannschaft von Haunstetten. Nach einem spannenden Spiel behielt der Club am Ende mit 32:28 Toren die Nase vorn. Erstmals von Beginn an war das Spiel der beiden Teams sehr ausgeglichen. Nürnberg legte vor, doch Haunstetten gelang immer wieder der Anschluß.

Nach 16 Minuten konnte sich der Club erstmals auf 3 Tore absetzen, im Anschluß jedoch holten die Gäste wieder auf, so dass nach 24 Minuten nur noch eine 11:10 Führung auf der Anzeigetafel stand. Doch in einem fulminaten Zwischenspurt erspielten sich die Clubdamen zur Pause noch einen 14:11 Tore Vorsprung.

In der zweiten Spielhälfte gaben die Clubdamen das Spiel nicht mehr aus der Hand und ließen die Gäste nicht mehr als auf zwei Tore herankommen. Nach Abpfiff konnte der Club auf einen 32:28 Tore Sieg blicken.

Es spielten: Zimmermann, Seeger; Schilling, Heinrich (9/1), Tischner (2), Wild (8/1), Knapp Lisa (1), Glowienka (6), Hirschmann, Staudt (2), Seufert (1), Knapp Larissa (3).

Menü