Spielbericht 1. FCN Handball 09 – TSV Wendelstein

Allgemein, Damen 1, Top-Meldung

Im zweiten Heimspiel trafen unsere Damen auf den Aufsteiger Wendelstein. Nach einem spannenden Spiel, bei dem die beiden Referees teilweise seltsame Entscheidungen trafen, siegten unsere Mädels am Ende mit 24:23 Toren. ( Halbzeit 13:12)

Der Club begann furios und führte nach 8 Minuten bereits mit 6:1 Toren. Doch in der Folgezeit schlichen sich einige Fehler ein, so dass sich die Gäste berappeln konnten und bis zum 7:6 aufschlossen. Das Spiel wogte bis zur Halbzeit hin und her und mit 13:12 wurden die Seiten gewechselt.

Auch im zweiten Spielabschnitt gelang es dem Club nicht, sich abzusetzen. Zu viele Chancen beim Torwurf wurden vergeben. Zwar gab man nie die Führung ab, doch war das Ergebnis immer eng. Am Ende spielten die Gäste in offener Manndeckung, doch auch dieses Mittel reichte nicht, der 1. FCN Handball 09 gewann die Partie am Ende mit 1 Tor.

Es spielten: Falkner, Kristiansen; Schons, Waldhauser, Kluth, Laura Knapp, Katzsch (4), Lisa Knapp (9/4), Brand (2), Seufert (5), Kick (1), Heckel (3)

Menü