Spielbericht 1. FCN Handball 09 – HSG Mainfranken

Allgemein, Damen 1

Im ersten Heimspiel zeigten die Damen des 1. FCN Handball 09 zwei Gesichter. Bis zur 40. Minute boten sie den Gästen Paroli, brachen dann aber ein, so dass es am Ende eine 21:23 Tore Niederlage gab (Halbzeit 13:11).

Von Beginn an konnten die Zuschauer ein sehr ausgeglichenes Spiel verfolgen. Keine der beiden Mannschaften erarbeitete sich klare Vorteile, wobei der Club mehrfach mit 2 Toren führte. Die Seiten wurden mit 13:11 Toren für den Club gewechselt.

Nach Wiederanpfiff das gleiche Spiel, bis sich in der 45. Minute Mainfranken erstmals auf 3 Tore absetzen konnten. Die Clubgirls setzten zwar noch zum Endspurt an, doch leider reichte es nicht mehr zu einem Punkt.

Der Club spielte mit: Kristiansen, Kluth, Falkner; Schons, Waldhauser (2), Distel (2/1), Laura Knapp (2), Katzsch (3), Lisa Knapp (6), Brand, Seufert (2), Kick (1), Heckel (3/1).

Menü