Quali für die Bayernliga

Unsere A-Jugend spielte am vergangenen Wochenende die Qualifikation für die Bayernliga. Hierzu musste das Trainergespann Sagmeister/Luber mit ihrem Team in Emskirchen gegen Puschendorf, Erlangen und Karlsfeld antreten.

Im ersten Spiel gegen Puschendorf taten sich die Clubgirls noch etwas schwer sowohl in der Deckung als auch im Angriff. Am Ende unterlag das Team dann denkbar knapp mit 17:16 Toren. Im zweiten Spiel gegen Erlangen ließ das Team jedoch nichts anbrennen und dominierte Erlangen klar mit 17:9 Toren. Das letzte Spiel gegen Karlsfeld, den Landesligaqualifikanten, endete dann mit einem deutlichen 36:7 Tore Sieg.

Da Puschendorf das letzte Spiel gegen den HC Erlangen verlor, waren 3 Teams punktgleich, jedoch der Club mit der besten direkten Toredifferenz klar auf Platz 1.

Menü