Am 1.4.26 ist unser langjähriges Mitglied Walter Keim kurz vor seinem 89. Geburtstag verstorben. Walter Keim war eine wandelnde Legende, was die Historie des Handballs beim Club angeht. Er war über viele Jahre maßgeblich an der Leitung und Entwicklung des Vereins beteiligt und führte die Geschichtsbücher, die in einer Ausstellung in der Stadtbibliothek zu sehen war. Mit ihm verlieren wir ein Urgestein des Handballs beim Club. Wir werden Walter ein ehrendes Andenken bewahren.


