Gelungene Veranstaltung

Allgemein, Fans, Verein

Das Spiel am 5. Januar, das unsere Damen gegen den HC Hersbruck bestritten, geriet etwas in den Hintergrund. Die Tribüne in der Clubhalle war mit Fußballfans aus ganz Europa gefüllt, die mit Liedern und Schlachtrufen über die ganze Spielzeit ein tolles Fest feierten. Die Organisatoren von Seiten der Ultras haben perfekte Arbeit geleistet, dass das ganze Spektakel in der Halle für alle ein großartiges Erlebnis war. Doch auch auf dem Spielfeld machte es den Aktiven viel Spaß, so dass das Ergebnis am Ende zweitrangig war. Allen Helfern an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, ohne Euch könnten wir so etwas nicht stemmen.

Angefangen bei den Wischermädels 

Über alle Helfer beim Getränkeverkauf, der Essensstelle, dem Auf- und Abbauteam, den Schiedsrichtern Andreas und Michelle Laise, dem Kampfgericht und dem Aufräumteam.

Menü